Versand & Retouren

Deutschland: DHL. Versandkosten: 3,90€. Der Versand ist kostenfrei für Bestellungen ab 70€. Unsere Er­fahrung ist, dass DHL für eine Lie­ferung inner­halb Deutsch­lands in der Regel 1-2 Tage braucht.

Europäische Länder + Schweiz:

- Standard-Versand: 9,95€ mit DHL/Post. Ab einem Bestellwert von 100€ ist der Versand kostenfrei. Lieferung innerhalb 5-10 Tage.

- Express-Versand: 17€ mit UPS. Ab einem Bestellwert von 200€ ist der Versand kostenfrei. Lieferung innerhalb 2-3 Tage.

Nicht-EU-Länder / Rest der Welt:

- Standard-Versand: 25€ mit DHL/Post. Ab einem Bestellwert von 200€ ist der Versand kostenfrei.

- Express-Versand: 50€ mit UPS. Ab einem Bestellwert von 500€ ist der Versand kostenfrei. Lieferung innerhalb 4-7 Tage.

Ist der Versand versichert?

Ja, bis 500€.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja klar! Mit der Bestätigungs­email schicken wir Ihnen auch eine Sendungs­verfolgungs­nummer, damit Sie jeder­zeit wissen können, wo Ihr Paket sich befindet.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?

Falls Sie nicht zu Hause sind, wenn DHL Dein Paket abgeben will, wird eine Be­nach­richti­gung in Ihrem Brief­kasten hinter­lassen. Ab dem nächsten Werk­tag können Sie Ihr Paket in dem ange­gebenen Post­büro abholen. Sie können aber auch gerne Ihren Nachbarn bitten, Ihr Packet für Sie anzu­nehmen.

Kann ich die bestellte Ware zurückgeben?

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, können Sie die Ware ohne Angabe von Gründen an Babyssimo zurücksenden. Sie haben dann die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren zu tragen. Bitte beachten Sie, dass wir unfrankierte Rücksendungen nicht in Empfang nehmen werden. Die Adresse für den Rückversand finden Sie auf dem Retourenformular, das Ihrem Paket beiliegt. Bitte legen Sie das ausgefüllte Retourenformular Ihrer Rücksendung bei, damit wir Ihnen den Betrag schnellstmöglich zurückerstatten können. 

Bitte beachten Sie, dass wir Gutschriften gebündelt zurück überweisen und es ein paar Tage dauern kann, bis die Erstattung bei Ihnen eintrifft. Wir bitten hierfür freundlich um Ihr Verständnis.

Wünschen Sie einen Umtausch in eine andere Größe oder eine andere Farbe, dann geben Sie dafür bitte eine neue Bestellung auf und geben Sie die nicht passende Ware wie oben beschrieben zurück. Wir bearbeiten und erstatten Ihre Retoure unabhängig von der neuen Bestellung. Eine Verrechnung ist leider nicht möglich.

Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie uns bitte eine Email an service@babyssimo.de, wir antworten Ihnen umgehend. 

Zuletzt angesehen