Mein Name ist Olivia.

Ich habe Babyssimo aus Liebe zu den schönen Dingen gegründet.

In diesem Blog erzähle ich über sie, über meine Reisen und alles was mich inspiriert.

Olivia's Blog

Ein kleiner Einblick in die Babyssimo-Welt und andere schöne Dinge.

Ein kleiner Einblick in die Babyssimo-Welt und andere schöne Dinge. mehr erfahren »
Fenster schließen
Olivia's Blog

Ein kleiner Einblick in die Babyssimo-Welt und andere schöne Dinge.

Unsere Geschichte

babyssimo! entstand vor 6 Jahren nach einer sechsmonatigen Weltreise, die ich zusammen mit meinem damals zukünftigen Mann Thomas machte. Während dieser Reise erwarteten wir unser erstes Kind.



Thomas kündigte seinen Job, ich nahm ein Sabbatjahr in Anspruch und verstaute all mein Hab und Gut in einen Container, gab meine Wohnung auf, verkaufte mein Auto und los ging es.