About

Willkommen-bei-Babyssimo-About

 

Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast...

Als Erstes möchten wir Dich gratulieren, Mama zu werden oder bereits zu sein.

Wir finden, es ist die schönste und wichtigste Aufgabe der Welt!

 

Mit Babyssimo möchten wir Dich in dieser spannenden Lebensphase ein Stück begleiten und Deinen Alltag mit Baby noch ein bißchen schöner machen. Denn Babyssimo steht für Freude, Leichtigkeit und Liebe zu den schönen Dingen, im Alltag mit Baby.

&

Schon vor der Geburt Deines Babys ist Babyssimo für Dich da, denn hier findest Du eine einzigartige Auswahl an schönen und nützlichen Dingen rund um das Thema Baby, Geburt und Schwangerschaft.

&

Jedes Produkt wird genauest von uns überprüft, damit Du hier entspannt eine Vorauswahl an exzellenten Produkten findest, auf die Du Dich verlassen kann. Wir wissen, wie herausfordernd das Mama-Sein manchmal sein kann. Bei der Vielzahl des Angebots rund um das Thema Baby-Austattung, kann man manchmal ganz schön verloren sein.

&

Wir bevorzugen Produkte aus natürlichen Materialen und kleine, unabhängige Hersteller. Die meisten unserer Lieferanten sind kleine Familienbetriebe, die leidenschaftlich ihre Kreationen entwickeln.

&

Um unser Sortiment zu definieren, reisen wir um die Welt. So findest Du hier Kuscheltiere eines Künstlerpaares in Argentinien, die im MoMa in New York ausgestellt wurden, Leinensachen für die Küche aus Tokyo, Japan, entspannte und witzige Kinderkleidung aus Barcelona, Spanien, und natürlich einige Dinge aus meiner Heimat Frankreich...

&

Wir stehen Dir zur Seite mit Rat und Tat: Bitte zögere nicht, uns eine e-mail zu schreiben an info@babyssimo.de wenn Du Fragen hast, Shopping-Beratung benötigst oder ein bestimmstes Produkt suchst und nicht findest. Telefonisch erreichst Du uns auch unter 0421 878 48251 und wir sind sehr nett :)

&

In Kontakt kannst Du mit uns Dank des Newsletters bleiben. Wir schreiben 3 bis 4 mal im Monat über Neuheiten, besondere Angebote oder einfach spannende Geschichten über das Baby-Leben. Klicke hier, um zur Anmeldung zu gelangen (es lohnt sich, Du bekommst einen Willkommensrabatt!).

Besuche uns oft, denn es gibt oft Neuheiten und

wir freuen uns immer auf Dich!

 

Liebe Grüße,

Dein Babyssimo.

 

 

 

 

 

 

Zuletzt angesehen